Physiotherapeutin

Physiotherapeutin

Seit meiner frühen Jugend hat mich der Mensch in seiner Komplexität fasziniert. Besonders interessiert mich der Zusammenhang von Psyche und Körper, weswegen ich mich auch in der ganzheitlichen Medizin fortgebildet habe. Mein Fokus liegt auf der Schmerztherapie, welche immer wichtiger wird, da Stress und Fehlhaltungen, die sehr häufig auftreten, Auswirkungen zeigen. Durch meine jahrelange Erfahrung habe ich erkannt, dass es wichtig ist, den Umgang mit dem Schmerz zu lernen, den Körper nicht vom Geist unabhängig zu betrachten und Methoden zu entwickeln, das eigene Wohlbefinden zu beeinflussen.

Fortbildungen

Berufserfahrung

Projekte

Artikel in

Mathematikerin

Mein Forschergeist hat mich dazu bewegt, im Alter von über 30 Jahren ein Mathematikstudium zu beginnen. Die Mathematik ist für mich die Grundlage für jede Wissenschaft, auch der Medizin. Schließlich gibt es keine Studie ohne statistische Formulierungen und Auswertungen und kein physikalisches Gesetz ohne mathematischen Beweis. Im laufenden Masterstudium habe ich mich auf die angewandte Mathematik und Programmierung spezialisiert. Mein Interesse gilt dem Einsatz der Mathematik in medizinischer Software und künstlicher Intelligenz und in der Statistik.

Reisende

Länder und Kulturen zu erkunden ist meine größte Leidenschaft. Reisen hat eine entspannende Wirkung, man kann vom Alltag abschalten und den Kopf freibekommen. In bestimmten Ländern wird man sich erst bewusst, in welchem Luxus man lebt. Ich komme daher auch immer wieder gerne nach Hause, mit einer gestärkten Persönlichkeit und neuen Erfahrungen, von denen auch mein Umfeld profitieren kann.

Impressum Copyright © 2016 Romana Jezek - All Rights Reserved. Copyright © 2016 Romana Jezek Wien, Physiotherapie, Therapie, Physiotherapeutin, Physiotherapeut, Heilgymnastik, Tuina, Hausbesuche, Craniosacrale Therapie, 1010, Wien