Physiotherapeutin

Physiotherapeutin

Seit meiner frühen Jugend hat mich der Mensch in seiner Komplexität fasziniert. Besonders interessiert mich der Zusammenhang von Psyche und Körper, weswegen ich mich auch in der ganzheitlichen Medizin fortgebildet habe. Mein Fokus liegt auf der Schmerztherapie, welche immer wichtiger wird, da Stress und Fehlhaltungen, die sehr häufig auftreten, Auswirkungen zeigen. Durch meine jahrelange Erfahrung habe ich erkannt, dass es wichtig ist, den Umgang mit dem Schmerz zu lernen, den Körper nicht vom Geist unabhängig zu betrachten und Methoden zu entwickeln, das eigene Wohlbefinden zu beeinflussen.

Fortbildungen

Berufserfahrung

Projekte

Artikel in

Reisende

Länder und Kulturen zu erkunden ist meine größte Leidenschaft. Reisen hat eine entspannende Wirkung, man kann vom Alltag abschalten und den Kopf freibekommen. In bestimmten Ländern wird man sich erst bewusst, in welchem Luxus man lebt. Ich komme daher auch immer wieder gerne nach Hause, mit einer gestärkten Persönlichkeit und neuen Erfahrungen, von denen auch mein Umfeld profitieren kann.

Impressum Copyright © 2016 Romana Jezek - All Rights Reserved. Copyright © 2016 Romana Jezek Wien, Physiotherapie, Therapie, Physiotherapeutin, Physiotherapeut, Heilgymnastik, Tuina, Hausbesuche, Craniosacrale Therapie, 1010, Wien